Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

17.05.2009 Feuerwehrjugend beim Familienfest

Am Sonntag, den 17.Mai 2009 veranstalteten die Kinderfreunde der SPÖ Retz das Familienfest am alten Sportplatz.

Am Nachmittag war ein Kinderprogramm wo sich auch die Feuerwehrjugend Retz prästentierte. Wir bauten die Spritzwand zum Zielspritzen auf. Weiters wurde ein Kistenklettern veranstaltet. Das Programm kam bei den Kindern sehr gut an. Von den Eltern kamen auch eine positive Reaktionen.

Ein Dankeschön an Frau Stadträtin Susanne Metzger, Herrn Gemeinderat Harald Vynalek und ihrem Team für die Einladung. Der Sonntagnachmittag war vom Wetter her wunderbar und die Stimmung war gut.

Mit freundlichen Grüssen
BM Lutzer Gerhard
Sachbearbeiter Feuerwehrjugend
E-Mail:  jugend feuerwehr-retz.at

Fotos