Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

04.05.2011 www.feuerwehr-retz.at mit 3 Helmen ausgezeichnet!

Erfolgreiche Teilnahme am Homepage-Wettbewerb für Feuerwehren

Bereits zum 5. Mail veranstaltete die Firma Dräger Safety (Atemschutz, Körperschutz, Mess- und Medizintechnik) einen Homepage-Wettbewerb für Feuerwehr-Websites.

Die Feuerwehr Retz reichte Ihre Homepage zu diesem Wettbewerb ein und wurde mit 3 Helmen von der Jury ausgezeichnet.

Die mehr als 600 teilnehmenden Homepages wurden von fachkundigen Jurymitgliedern in 2 Auswahlverfahren ausgewählt. Bewertet wurden die Internetauftritte nach Informationsgehalt, praktischen Nutzen,Benutzerfreundlichkeit, Aktualität und den Gesamteindruck der Website.

Bei der großen Abschlussveranstaltung im Technischen Museum in Wien, welche von Dr. Josef Broukal moderiert wurde, wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Infos auf der Homepage von Dräger.