Meldungen

21.05.2011 Feuerwehrhochzeit in Alberndorf

Löschmeister Mario Gratsch hat geheiratet

Am Samstag, den 21. Mai 2011 heiratete Mario Gratsch seine Nadja bei wunderschönen sonnigen Wetter in der Pfarrkirche Alberndorf im Pulkautal. Mario ist ein fleißiger Feuerwehrmann, daher war es selbstverständlich das viele Kameraden der Feuerwehr Retz dabei waren.

Nach der kirchlichen Trauung wurde von den Feuerwehrkameraden ein Spalier mit Feuerwehrschläuchen vor der Kirche aufgebaut. Das Kommando gratulierte dem Brautpaar und wünschte alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Anschließend wurden vom Brautpaar einige schwierige Aufgaben gemeistert. Nachdem ein Baumstamm durchgesägt werden mußte, hatte das Brautpaar ein kleines Holzhaus im Vollbrand zu löschen.

Im Anschluss wurden die Kameraden der Feuerwehr Retz noch zu einem Essen im Althof Retz eingeladen.

Wir gratulieren Nadja und Mario herzlichst und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Fotos