Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

18.10.2005 Technischer Einsatz

Alarmierung

erfolgte über Florian Niederösterreich um 13:45 Uhr

Einsatzort

Landesstrasse L1026 zwischen Retz und Klein Höflein

Kurzbericht

Alarmiert wurde zu einem technischen Einsatz Verkehrsunfall mit Menschenrettung. Es handelte es sich um einen Frontalzusammenstoß zweier PKW.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass keine Person mehr eingeklemmt war.
Die Feuerwehr Retz unterstützte das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten. Weiters wurde 2-facher Brandschutz aufgebaut.
Nachdem die Verletzten (2 Kinder, 2 Erwachsene) mit Notarzthubschrauber Robin 5, Notarztwagen Hollabrunn und 2 Rettungstransportwagen abtransportiert waren, wurden die beiden PKW geborgen und die Straße gereinigt.

Einsatzdauer

ca 2:25 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge

KDOF, SRF, TLFA4000, TLFA2000, Abschleppanhänger

Fotos

Unfall