Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

06.11.2014 Technischer Einsatz - T2

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Alarmierung

erfolgte über Florian Niederösterreich um 21:22 Uhr

Einsatzort

2074 Kleinhöflein

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde in den Abendstunden nach Kleinhöflein zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Am Einsatzort angekommen, wurde sofort mit der Menschenrettung begonnen. Fahrer und Beifahrer waren in einem Fahrzeug eingeklemmt, welches mit einem anderen Fahrzeug kollidiert war. Mitarbeiter des Roten Kreuzes und der Notarzt versorgten die verletzten Personen. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Kleinhöflein und Unterretzbach.

Einsatzdauer

ca 2,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge

KDOF, TLFA2000, SRF, Abschleppanhänger

Fotos