Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

01.12.2014 Technischer Einsatz - T1

Fahrzeugbergung

Alarmierung

erfolgte über Florian Niederösterreich um 06:53 Uhr

Einsatzort

LB30, Zwischen Retz und Niederfladnitz

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde am frühen Montag morgen zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW-Lenker zwischen Retz und Niederfladnitz von der Straße ab. Nachdem die Einsatzstelle mithilfe der Polizei abgesichert war, konnte das Fahrzeug rasch geborgen werden. 

Ganz in der Nähe der Einsatzstelle waren aufgrund des schlechten Wetters einige Bäume auf die Straße gestürzt. Diese wurden von den Kameraden ebenfalls rasch beseitigt.

Einsatzdauer

ca 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge

TLFA2000, SRF, Abschleppanhänger

Fotos