Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

22.02.2014 Technischer Einsatz - T2

Verkehrsunfall: PKW gegen Baum

Alarmierung

erfolgte über Florian Niederösterreich um 19:04 Uhr

Einsatzort

LB35, Schrattenthal Kreuzung Pillersdorf

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Schrattenthal gerufen. Ein PKW war an einer Kreuzung gegen einen Baum geprallt und in ein Feld geschlittert. Der Lenker wurde bereits von der Feuerwehr Schrattenthal und vom Roten Kreuz versorgt. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des TLFA2000 an dem Strassenrand gezogen und anschließend mit dem Kran auf den Abschleppanhänger gehoben. Abschließend erfolgte der Abtransport zu einem Abstellplatz.

Einsatzdauer

ca 1,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge

KDOF, TLFA2000, SRF, Abschleppanhänger

Fotos