Meldungen

16.01.2013 Technischer Einsatz

PKW landete in Straßengraben

Alarmierung

erfolgte über Florian Niederösterreich um 09:59 Uhr

Einsatzort

L1026 zwischen Kleinhöflein und Kleinriedenthal

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde zu einer PKW-Bergung alarmiert. Ein PKW kam in Fahrtrichtung Retz ins schleudern, rutschte in den Straßengraben und kam seitlich zum Liegen. Die Insassen blieben unverletzt. Die Feuerwehr Retz wurde von der Feuerwehr Kleinhöflein zur Unterstützung angefordert. Der PKW-Kombi wurde mit Niederdruckhebekissen angehoben und mittels Kran des SRF wieder auf die Räder gestellt und konnte mit eigenem Antrieb die Fahrt fortsetzen.

Wir bedanken uns bei den Kameraden der Feuerwehr Kleinhöflein für die gute Zusammenarbeit.

Einsatzdauer

ca 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge

TLFA2000, SRF

Fotos