Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

02.11.2012 Technischer Einsatz

Vehrkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierung 

erfolgte über Florian Niederösterreich um 12:07 Uhr

Einsatzort

Retz Bundesstrasse B30 Richtung Hofern

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde zu einen Vehrkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs am Einsatzort war bereits das Rote Kreuz Retz sowie die Polizeiinspektion Retz vor Ort. Die zwei verletzten Fahrzeuginsassen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Bei der Rettung der Verletzten wurden die Sanitäter von der Kameraden der Feuerwehr Retz unterstützt. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug gemeinsam mit der Feurwehr Unternalb geborgen und auf einen vorgebenen Platz der Polizeiinspektion Retz abgestellt.

Einsatzdauer

ca 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge

KDOF, TLFA2000, TLFA4000, SRF, Abschleppanhänger

Fotos