Meldungen

08.02.2008 Technischer Einsatz

PKW von Straße abgekommen

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich um 12:43 Uhr

Einsatzort

B 30 km 17,4 zwischen Retz und Niederfladnitz 

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle unterstützen die Kameraden das Retzer Rote Kreuz beim Versorgen der verletzten Person.

Der Unfall-PKW wurde anschließend mit dem Kran auf die Straße gehoben und mit dem Abschleppanhänger abtransportiert. Nach dem die Straße geräumt wurde konnte der Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzdauer

ca 1 Stunde 

Eingesetzte Fahrzeuge

KDOF, TLFA2000, SRF, Abschleppanhänger

Fotos 

Unfallauto

Feuerwehr Retz am Einsatzort

Notarztwagen

SRF mit Kran im Einsatz

Unfall PKW am Abschleppanhänger