Meldungen

19.04.2007 www.feuerwehr-retz.at mit 3 Helmen ausgezeichnet!

Erste Teilnahme am Homepage-Wettbewerb für Feuerwehren

Bereits zum 3. Mail veranstaltete die Firma Dräger Safety (Atemschutz, Körperschutz, Mess- und Medizintechnik) einen Homepage-Wettbewerb für Feuerwehr-Websites.

Die Feuerwehr Retz reichte Ihre Homepage zum erstenmal zu diesem Wettbewerb ein und wurde mit 3 Helmen von der Jury ausgezeichnet.

Die mehr als 400 teilnehmenden Homepages wurden von fachkundigen Jurymitgliedern in 2 Auswahlverfahren ausgewählt. Bewertet wurden die Internetauftritte nach Informationsgehalt, praktischen Nutzen,Benutzerfreundlichkeit, Aktualität und den Gesamteindruck der Website.

Bei der großen Abschlussveranstaltung im Technischen Museum in Wien, welche vom ehemaligen ZiB 1 und Modern Times Moderator und jetzigen Nationalratsabgeordneten Dr. Josef Broukal moderiert wurde, wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Infos auf der Homepage von Dräger

Ausgezeichnet mit 3 Helmen