Meldungen

Werbung

Punschstand der Feuerwehr Retz bei Eurospar Verderber

T1

Technischer Einsatz

Baum über Straße

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich am 24.10.2018 um 04:57 Uhr

Einsatzort

Zwischen Retz und Hofern

Kurzbericht

In den Morgenstunden wurde die Feuerwehr Retz zu einem technischen Einsatz Richtung Hofern alarmiert.

Bei der Ausrückemeldung teilte der Disponent der Landeswarnzentrale mit, dass bereits mehrere Anrufer von umgestürzten Bäumen berichtet haben.

Während die Mitglieder der Feuerwehr Retz den ersten Baum zerkleinerten und die Straße gesäubert hatten, kontrollierte die Polizei Retz den weiteren Streckenabschnitt. Diese konnten kurze Zeit später Entwarnung geben, die Straße war frei. Somit konnten alle wieder einrücken.

Einsatzdauer

ca 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge

Foto 1, 24.10.2018, Technischer Einsatz - Baum über Straße