Meldungen

Werbung

Punschstand der Feuerwehr Retz bei Eurospar Verderber

T1

Technischer Einsatz

Unterstützung des Roten Kreuz

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich am 20.10.2018 um 07:16 Uhr

Einsatzort

2070 Retz, Berggasse

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde am Samstag den 20.10.2018 am frühen Morgen zu einer Türöffnung in Retz alarmiert.

Eine Person war in einer Wohnung gestürzt und benötigte ärztliche Hilfe. Beim Eintreffen am Einsatzort wurden die Kameraden sofort von Polizei und Rettung über die Lage informiert. Während des Versuchs die versperrte Eingangstüre zu öffnen wurde gleichzeitig die Schiebeleiter in Stellung gebracht, um bei einem geöffneten Fenster der Wohnung einzusteigen. Nach kürzester Zeit konnte dem Rettungsdienst die Eingangstüre geöffnet werden.

Einsatzdauer

ca 30 Minuten

Eingesetzte Fahrzeuge

Foto 1, 20.10.2018, Technischer Einsatz - Unterstützung des Roten Kreuz

Foto 2, 20.10.2018, Technischer Einsatz - Unterstützung des Roten Kreuz

Foto 3, 20.10.2018, Technischer Einsatz - Unterstützung des Roten Kreuz