Meldungen

Friedenslichtaktion 2019 am 24.12.2019 im Feuerwehrhaus Retz

Dienstag, 24.12.2019, 9-12 Uhr Facebook

T1

Technischer Einsatz

Bergung einer Erntemaschine

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich am 10.09.2018 um 10:43 Uhr

Einsatzort

2070 Obernalb

Kurzbericht

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Obernalb wurde die Feuerwehr Retz am 10. September 2018 um 10:43 Uhr zu einem Technischen Einsatz in Obernalb alarmiert.

In einem Weingarten war ein Traubenvollernter in der Erde versunken, da der darunterliegende Keller eingebrochen war.

Nach Erkunden der Lage wurde die Bergung mittels zweier Greifzüge durchgeführt. Zusätzlich unterstützen noch 2 Traktoren mit Forstwinden die Bergung der Maschine.

Einsatzdauer

ca 2,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge

Foto 1, 10.09.2018, Technischer Einsatz - Bergung einer Erntemaschine

Foto 2, 10.09.2018, Technischer Einsatz - Bergung einer Erntemaschine