Meldungen

Werbung

Punschstand der Feuerwehr Retz bei Eurospar Verderber

B2

Brandeinsatz

Fahrzeugbrand in Unternalb

Alarmierung

erfolgte durch Florian Hollabrunn am 06.08.2018 um 20:06 Uhr

Einsatzort

2070 Unternalb

Kurzbericht

Bericht und Foto: FF Unternalb

Nach Eintreffen der FF Unternalb wurde schnell klar das es sich um einen Fahrzeugbrand im Hof eines Grundstückes handelte.

Die alarmierten Einsatzkräfte begannen umgehend unter schwerem Atemschutz mit den Löscharbeiten.

Zwischenzeitlich traf auch die FF Retz zur Unterstützung ein. Diese konnte jedoch wieder abrücken da nicht mehr Kräfte benötigt wurden.

Es wurde zusätzlich eine Löschleitung gelegt, sollte das ablöschen mit dem HD nicht erfolgreich sein. Glücklicherweise konnte nach kurzer Zeit bereits Brand aus gegeben werden.

Einsatzdauer

ca 30 Minuten

Eingesetzte Fahrzeuge

Foto 1, 07.08.2018, Brandeinsatz - Fahrzeugbrand in Unternalb

Foto 2, 07.08.2018, Brandeinsatz - Fahrzeugbrand in Unternalb

Foto 3, 07.08.2018, Brandeinsatz - Fahrzeugbrand in Unternalb