Meldungen

T1

Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich am 18.06.2018 um 10:21 Uhr

Einsatzort

2070 Retz, Bahnhofstraße

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde am 18. Juni 2018 um 10:21 Uhr zu einen Technischen Einsatz alarmiert. In der Bahnhofstraße kollidierten ein Pritschenwagen mit Anhänger und ein PKW.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Beifahrertür des PKW erheblich beschädigt und das Fahrzeug blieb quer zur Fahrbahn stehen. Die abstehenden Fahrzeugteile wurden mittels Hydraulischer Rettungsschere entfernt. Beide Fahrzeuge konnten ihre Fahrt selbständig fortsetzen. Anschließend wurde die Straße gereinigt. Für die Dauer des Einsatzes regelte die Polizei den Verkehr.

Einsatzdauer

ca 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge

Foto 1, 18.06.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 2, 18.06.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 3, 18.06.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 4, 18.06.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 5, 18.06.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 6, 18.06.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung