Die Feuerwehr Retz ist derzeit im Einsatz!

T2 VU mit 1 eingekl. Person
Achten Sie auf Einsatzkräfte im Bereich Kleinhöflein ab 24.4.2019, 22:27 Uhr.

Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

T1

Technischer Einsatz

Person von Zug erfasst

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich am 17.04.2017 um 08:25 Uhr

Einsatzort

2070 Retz, Bahnübersetzung Seeweg

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde am Ostermontag zu einem technischen Einsatz alarmiert. An einem Bahnübergang in Retz wurde eine Person vom einem Zug erfasst und überrollt.

Der einfahrenden Zug leitete eine Notbremsung ein und blockierte den Bahnübergang. Die Zugfahrgäste wurden evakuiert. Auch Polizei und Rettung waren vor Ort. Der Notarzt konnte aber nur mehr den Tod feststellen.

Unsere tiefe Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen des Unfallopfers.

Fotos

Person-von-Zug-erfasst

Einsatzdauer

2 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge