Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

04.10.2014 Technischer Einsatz - T1

Fahrzeugbergung

Alarmierung

erfolgte über Florian Niederösterreich um 14:37 Uhr

Einsatzort

2070 Retz, Kreisverkehr Pfarrkirche

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde am Samstag, den 04. Oktober 2014 um 14:37 von Florian NÖ zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW-Lenker vor dem Kreisverkehr bei der Kirche im Stadtgebiet von Retz von der Strasse ab. Fuhr über den Grünstreifen und kam an der gegenüberliegen Gartenmauer zu stehen. Am Fahrzeug, welches eigenständig auf einen Parkplatz abgestellt wurde, und an der Gartenmauer war nur geringer Schaden ersichtlich. Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzdauer

ca 45 Minuten

Eingesetzte Fahrzeuge

TLFA2000, SRF

Fotos