Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

26.01.2014 Ehrung bei Kommandantentagung

Oberbrandmeister Johannes Rotter wurde ausgezeichnet

Im Zuge der Kommandantentagung des Abschnittsfeuerwehrkommando Retz wurde Oberbrandmeister (OBM) Johannes Rotter das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

OBM Johannes Rotter ist in der Feuerwehr Retz, im Abschnittsfeuerwehrkommando (AFK) Retz sowie im Bezirksfeuerwehrkommando (BFK) Hollabrunn sehr en­ga­gie­rt. In der Feuerwehr Retz ist er Zugskommandant, Sachbearbeiter Atemschutz und Leiter der Atemluftfüllstelle, im AFK Retz ist er Abschnittssachbearbeiter Atemschutz und im BFK Hollabrunn ist Johannes Rotter Mitarbeiter der Atemschutzbezirksprüfstelle.

Das Kommando der Feuerwehr Retz bedankt sich für seine großartige Unterstützung und hofft auf eine weiterhin gute zusammen Arbeit in den kommenden Jahren.

v.l.n.r. OV Lutzer Gerhard, OBI Markus Leidenfrost, OBM Rotter Johannes, BR Christian Lehninger, OBI Manfred Kiesling