Meldungen

26.04.2009 Feuerwehrheurigen 2009

Viele Gäste und schönes Wetter

Der diesjährige Heurigen der Feuerwehr Retz fand vom Freitag, 24. April bis Sonntag, 26. April im Feuerwehrhaus Retz statt. Es kammen auch heuer wieder sehr viele Gäste aus nah und fern.

Die Speisekarte für alle 3 Tage beinhaltete nicht nur hausgemachte Aufstrichbrote sowie Fleischbrote sondern auch Bratwürste und Pommes Frites für die ganz Hungrigen. Qualitätsweine von den Feuerwehrmitgliedern konnten probiert und getrunken werden.

Als kulinarische Spezialitäten wurden Kesselfleisch, köstliche Spareribs vom Holzofengrill und gebackene Wiener Schnitzel mit Salat serviert. Auch in der Feuerwehrbar konnte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

An dieser Stelle soll ein Dank an alle Mitwirkenden des Feuerwehrheurigen ausgesprochen werden, die Ihre unzähligen Arbeitsstunden in der Vorbreitung, beim Fest selbst und auch danach kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank auch an die Sponsoren sowie den Retzerinnen und Retzern welche die köstlichen Mehlspeisen gespendet haben.

Die Feuerwehr Retz hofft, dass alle Gäste einige angenehme Stunden beim Heurigen verbracht haben und freut sich schon auf ein Wiederkommen im April 2010.