Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

16.08.2008 Technischer Einsatz

PKW von Straße abgekommen

Alarmierung

erfolgte durch Polizei Retz um 07:05 Uhr

Einsatzort

2070 Retz, Höfleiner Straße

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde von der Polizei zu einer Fahrzeugbergung gerufen.Ein PKW kam in den frühen Morgenstunden, aus ungeklärter Ursache, von der Straße ab und prallte gegen eine Steinmauer. Ein Baum welcher vor der Mauer stand wurde durch die Wucht des Aufpralls durchtrennt und fiel auf das Auto. 

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der Baum vom Fahrzeug entfernt. Anschließend konnte mit der Bergung des PKW begonnen werden. Der PKW wurde mittels Kran auf den Abschleppanhänger gehoben und abtransportiert.

Einsatzdauer

ca 1,5 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge

KDOF, TLFA2000, SRF, Abschleppanhänger

Fotos