Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

22.07.2007 Auszeichnungen am Abschnittsfeuerwehrtag

Abschnitt Retz

Am Abschnittsfeuerwehrtag am 21. Juli 2007 in Rafing wurden folgende Kameraden ausgezeichnet:

25 jährige Tätigkeit 

Für 25 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen mit dem Ehrenzeichen für vieljährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr und Rettungswesens:

40 jährige Tätigkeit 

Für 40 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen mit dem Ehrenzeichen für vieljährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr und Rettungswesens:

60 jährige Tätigkeit 

Auf Beschluss des Landesfeuerwehrrates in Anerkennung seiner Verdienst wurde EBI Karl Schnabl mit dem Ehrenzeichen für 60 jährige Tätigkeit des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze

Mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des nö Feuerwehrverbandes wurden ausgezeichnet: Das Kommando der Feuerwehr Retz bedankt sich für die langjährige Tätigkeit und die Verdienste der geehrten Kameraden und gratuliert sehr herzlich zu den Auszeichnungen.