Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

18.07.2016 Zwei Feuerwehrhochzeiten an einem Samstag

Die Kameraden der Feuerwehr Retz waren am Samstag, den 16. Juli 2016 gleich zu 2 Hochzeiten eingeladen, und durften mit den Brautpaaren ihren schönsten Tag feiern.

Hannes und Sophie Mader

Die Kameraden holte die Hochzeitsgesellschaft rund um LM Hannes und FM Sophie Mader in Oberhöflein ab und marschierten miteinander in die dortige Pfarrkirche. Nach der Trauung wurde von den Feuerwehrkameraden ein Spalier mit Feuerwehrschläuchen aufgebaut. Das Kommando gratulierte dem Brautpaar und wünschte alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Als erste gemeinsame Aufgabe musste das Brautpaar ein Holzhaus im Vollbrand löschen.

Im Anschluss wurden die Kameraden der Feuerwehr Retz noch zu einem Essen eingeladen.

Wir gratulieren Sophie und Hannes herzlichst und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Da Hannes auch in der Sprenggruppe tätig ist, gratulierte ihnen eine Abordnung der Sprenggruppe 07 vom Sprengdienst NÖ zur Hochzeit.

Maria und Leopold Wegscheider

Am selben Tag sagte auch Feuerwehrmann Leopold Wegscheider "Ja" zu seiner Maria, am Standesamt in Retz. Natürlich überbrachten auch ihnen die Kameraden die besten Glückwünsche.

Wir gratulieren Maria und Leopold herzlichst und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!