26.08.2006 Bezirksjugendlager Groß-Reipersdorf 2006

Auch heuer fand wieder ein Lager der Jugendfeuerwehr des Bezirkes Hollabrunn statt.

Das Lager fand vom 25.08.2006 - 27.08.2006 in Gross-Reipersdorf statt. Die Jugendgruppe Retz war ebenfalls bei dem Lager mit dabei. Weiters die Jugendgruppen Retzbach, Platt, Ziersdorf, Gross-Reipersdorf und Seefeld/Gross-Kadolz.

Der Samstag stand im Zeichen von Spiel, Spass und Freizeit. Am Vormittag wurde eine Rätselrallye veranstaltet. Nach dem Mittagessen waren die NÖ- Rettungshundestaffel vor Ort und gaben eine Vorführung. Weiters wurde das Ferienspiel der Stadt Pulkau abgeschlossen. Am Abend wurde eine Nachtwanderung veranstaltet. Der Wettergott hatte mit uns einsehen und es war herrliches Wetter alle drei Tage.