Meldungen

T1

Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich am 15.12.2018 um 08:11 Uhr

Einsatzort

Straße zwischen Retz und Klein Höflein

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde am 15. Dezember 2018 am frühen Vormittag zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Auf der Straße zwischen Retz und Klein Höflein kam ein PKW, aufgrund winterlichen Verhältnissen, ins Schleudern und rutsche in den Straßengraben.

Mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn gehoben und konnte die Fahrt selbständig fortsetzen. Die Polizei Retz regelte für die Dauer des Einsatzes den Verkehr.

Einsatzdauer

ca 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge

Foto 1, 15.12.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 2, 15.12.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 3, 15.12.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 4, 15.12.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 5, 15.12.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 6, 15.12.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Foto 7, 15.12.2018, Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung