Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

B2

Brandeinsatz

Fahrzeugbrand

Alarmierung

erfolgte durch Florian Niederösterreich am 03.12.2017 um 09:58 Uhr

Einsatzort

2070 Retz, Wallstraße

Kurzbericht

Die Feuerwehr Retz wurde am Sonntag Vormittag zu einem Brandeinsatz alarmiert. Ein Fahrzeug war aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

Am Einsatzort eingetroffen wurde umgehend die Einsatzstelle abgesichert und mit den Löscharbeiten begonnen. Durch das rasche Eingreifen konnte der Brand mit einem Feuerlöscher bekämpft werden. Zur Unterstützung war auch die Feuerwehr Unternalb im Einsatz.

Fotos: Thomas Hasenöhrl, Abschnittssachbearbeiter ÖD, Abschnittsfeuerwehrkommando Retz

Einsatzdauer

ca 1 Stunde

Eingesetzte Fahrzeuge

Foto 1, 03.12.2017, Brandeinsatz - Fahrzeugbrand

Foto 2, 03.12.2017, Brandeinsatz - Fahrzeugbrand

Foto 3, 03.12.2017, Brandeinsatz - Fahrzeugbrand

Foto 4, 03.12.2017, Brandeinsatz - Fahrzeugbrand