Meldungen

Werbung

Feuerwehrfest in Retz von 26.04.-28.04.2019

20.-21.07.2013 Ausflug nach Lenzing/OÖ

Der Einladung der Partnerfeuerwehr Lenzing zum Depotfest mit Jubiläumswettbewerb (50 Jahre Wettkampfgruppe) folgend, trat eine buntgemischte Gruppe der Feuerwehr Retz die Reise nach Lenzing an.

Die Anforderung zur Teilnahme an diesen Wettkampf war eine Wettkampfgruppe mit Alterspunkten. Mit Unterstützung der Damen in Tracht wurde der Pokal für die weitest angereiste Gruppe entgegengenommen und es wurden noch gemütliche Stunden mit den Kameraden der Feuerwehr Lenzing verbracht. Am Sonntagvormittag, nach dem Besuch des Frühschoppens und des Mittagessen, wurde die Heimreise angetreten. 

Wir danken den Kameraden der Feuerwehr Lenzing für die herzliche Aufnahme und die schönen gemeinsamen Stunden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.