06.06.2016 Feuerwehrhochzeit in Grünbach am Schneeberg

Oberlöschmeister Herbert Kurzreiter hat geheiratet

Am Samstag, den 4. Juni 2016 heirateten Daniela und Herbert Kurzreiter in Höflein an der Hohen Wand. Selbstverständlich folgten die Kameraden der Feuerwehr Retz der Einladung und fuhren in  Ausgehuniform zur Hochzeit.

Bereits am Vormittag holten wir Herbert zuhause in Retz ab. Nach einer kurzen Stärkung fuhren wir im Konvoi quer durch Niederösterreich nach Schrattenbach zu Daniela. Nach dem kirchlichen Segen wurde von den Kameraden ein Spalier mit Feuerwehrschläuchen vor der Kirche aufgebaut. Das Kommando gratulierte dem Brautpaar und wünschte alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Traditionell mussten die Frischvermählten ihr erste gemeinsame Aufgabe erledigen, einen Brand löschen.

Im Anschluss wurden die Kameraden der Feuerwehr Retz noch zur Feier in Grünbach eingeladen.

Wir gratulieren Daniela und Herbert herzlichst und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!