04.07.2016 LFLB 2016 in Zistersdorf

Wettkampfgruppe Retz

Das Highlight der Bewerbssaison, die 66. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2016, sind am vergangenen Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen in Zistersdorf im Bezirk Gänserndorf über die Bühne gegangen. Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Retz trat bereits am Freitag in den beiden Kategorien Bronze- und Silber-A an. In Bronze konnten wir eine ganz passable Leistung abrufen und erledigten den Löschangriff in 42,00 Sekunden mit 5 Fehlerpunkten.

Wir freuen uns schon auf die 67. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2017 in St. Pölten!

Am Bild von links nach rechts stehend: FM Sabrina Kiesling, V Stefan Kiesling, OFM Rene Fasching, OV Wolfgang Binder, EOBI Manfred Kiesling, von links nach rechts knieend: FM Martin Seher, OLM Markus Kiesling, OBI Roman Hofbauer, HFM Rainer Löscher